Gruppengröße & Teilnehmerzahl

Die Teilnehmerzahl jeder Reise ist grundsätzlich begrenzt. Eine Mindestteilnehmerzahl ist notwendig, um uns eine wirtschaftlich sinnvolle Ausführung der Reise zu ermöglichen. Sollte die ausgeschriebene Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Reise bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt abzusagen. Im Gegensatz dazu gibt es auch eine ausgeschriebene Maximalteilnehmerzahl. Diese Obergrenze ist ganz zu Ihrem Nutzen! Eine zu große Gruppengröße würde das Reisevergnügen stark einschränken und viele einzigartige Erfahrungen und Erlebnisse könnten nie zustande kommen. Deshalb reisen wir lieber in kleinen Gruppen!

Kleine Reisegruppen von maximal 12 Teilnehmern machen es möglich, wundervolle Erfahrungen mit dem jeweiligen Land und dessen Menschen zu machen. Dies ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Unsere Reisen sprechen alle Altersgruppen an. Das Durchschnittsalter ist 48 – die meisten Reisenden sind zwischen 35 und 65. Die Vielfalt der Teilnehmer trägt jeweils zu einem besonderen Erlebnis der der Reise bei!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!